Magnum Warcraft Tanto Fixed Blade

Amazon.de Price: 389,99 (geprüft am 10/10/2022 05:36 PST- Details)

Magnum Warcraft Tanto Fixed Blade

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Der Magnum Tanto ist die neueste Ausgabe unserer Warcraft-Serie. Mit dem gleichen bahnbrechenden DLC-beschichteten amerikanischen CPM 3-V-Stahl wie sein kleiner Bruder, aber mit einer neuen 12 langen Klinge, die 1,5 mm breit ist! Dieser riesige O Tanto hat mehr Gewicht, mehr Reichweite und mehr Schneidkraft und wirkt mehr wie ein kurzes Schwert als ein langes Messer. Nach umfangreichen Tests mit dem Warcraft Magnum Tanto wurde Lynn Thompson selbst sprachlos und rief schließlich aus, dass dieses Messer ein Monster sei! Das Warcraft Magnum Tanto, das vielleicht das taktische Fixed Blade der Welt mit der höchsten Qualität und extremen Leistung in der Produktion, hat die Messlatte noch einmal höher gelegt.

Klingenlänge: 12 Klingenstärke: 5 mm Gesamtlänge: 17
Stahl: U.S. CPM 3-V High Carbon mit DLC-Beschichtung
Gewicht:18 oz

Zusätzliche Informationen

Binding
Brand

Label

Manufacturer

Publisher

Studio

Cold

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Magnum Warcraft Tanto Fixed Blade“