Eickhorn – Rettungsmesser

Amazon.de Price: 137,60 (geprüft am 10/10/2022 05:35 PST- Details)

Eickhorn PRT XIII Rettungsmesser (Pocket Rescue Tools)

Eickhorn Rettungemsser mit partiellen Wellenschliff, Gurtschneider und Scheibenzertrümmerer. Das Taschenrettungsmesser PRT ist für die Anwender entwickelt und konzipiert worden, die ein kleines und leichtes Rettungswerkzeug bei sich tragen wollen.
Klingenlänge: 9 cm, Grifflänge: 13 cm. – Made in Germany

Beschreibung

Eickhorn Rettungemsser mit partiellen Wellenschliff, Gurtschneider und Scheibenzertrümmerer
Eickhorn Rettungsmesser PRT XIII (Pocket Rescue Tools) bewähren sich täglich tausendfach im harten Einsatz bei Feuerwehren, SAR-Einheiten, Polizei und Militär.
Das Taschenrettungsmesser PRT ist für die Anwender entwickelt und konzipiert worden, die ein kleines und leichtes Rettungswerkzeug bei sich tragen wollen. Extragroßer Daumenöffner zur praktischen Einhand-Bedienung auch mit Handschuhen (Rechts- und Linkshänder geeignet).

Klingenlänge: 9 cm, Grifflänge: 13 cm. – Made in Germany

Zusätzliche Informationen

Binding
Color

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eickhorn – Rettungsmesser“